Steuern, Sozialabgaben und Versicherungen der Beschäftigten
Wenn Sie Personal beschäftigen, müssen Sie es bei der Sozialversicherung anmelden und Steuern sowie Sozialabgaben zahlen. Bei bestimmten Arbeitsverhältnissen gibt es jedoch Ausnahmen von der Versicherungspflicht.
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- Versicherungsfreiheit in der gesetzlichen Krankenversicherung, Informationen
- Versicherungsfreiheit in der Arbeitslosenversicherung, Informationen
- Vermögensbildung, Informationen zum Vermögensbildungsgesetz
- Unfallversicherung, Informationen
- Unfallversicherung, Anmeldung durch den Arbeitgeber
- Sozialversicherungsausweis, Beantragung
- Sozialversicherung, Informationen zur Beitragsbemessungsgrenze
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- Sachbezüge
- Arbeitslosenversicherung, Informationen
- Lohnsteuer, Anmeldung durch den Arbeitgeber
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- Freiwillige Versicherung, Informationen zur Krankenversicherung
- Freiwillige Versicherung, Informationen zur gesetzlichen Unfallversicherung
- Freiwillige Versicherung, Informationen zur Arbeitslosenversicherung
- Freiwillige Versicherung, Informationen zur Alterssicherung der Landwirte
- Entwicklungshelfer, Informationen zur gesetzlichen Unfallversicherung
- Entwicklungshelfer, Informationen zur gesetzlichen Rentenversicherung
- Entwicklungshelfer, Informationen zur gesetzlichen Krankenversicherung
- Beitragszuschuss für Beschäftigte in der gesetzlichen Krankenversicherung, Informationen
- Ausgleichsabgabe, Bezahlung